Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Ich berate bzw. coache vorwiegend Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen als auch Unternehmen mit Schwierigkeiten insbesondere in Mecklenburg-Vorpommern. Auch führe ich Beratungen zur Unternehmensnachfolge durch. Zu meiner Berat-ungsklientel gehören auch angehende Unternehmer aus der Arbeitslosigkeit, Behinderte, Frührentner und Alters-rentner.

Außerdem biete ich Dozenten- und Serviceleistungen an.

Mein Unternehmen besitzt ein Qualitätssicherungssystem, dass durch das Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (BAFA) als zuständige Stelle anerkannt ist.

Bitte informieren Sie sich über mein Leistungsangebot.

Gespräche führe ich auf der Grundlage terminlicher Ver-

einbarungen durch.

Für Terminabsprachen oder Informationen stehe ich Ihnen werktags in der Zeit von 08.00-08.30 Uhr zur Verfügung.